Überreichung zweier Auszeichnungen

Für die jahrelange und sehr engagierte Arbeit von und mit dem Feuerwehrwesen konnten an unsere Bürgermeisterin, Abgeordnete zum Nationalrat, Andrea Holzner sowie unserem Kommandanten HBI Alois Sommerauer im Rahmen der diesjährigen Bezirkstagung sehr hohe Auszeichnungen überreicht werden. 

Durch die stets sehr gute Zusammenarbeit auf Gemeindeebene (u.a. Ankauf von drei Fahrzeugen,..) und durch ihr persönliches Engagement wurde an Andrea Holzner die Florian-Ehrenmedaille in Bronze überreicht! 

Bereits seit 40 Jahren Mitglied der Feuerwehr, davon nun aktuell 20 Jahre als Kommandant, viele Jahre als Funktionär auf Abschnitts- und Bezirksebene und unzählige ehrenamtlich aufgewendete Stunden für die Feuerwehr (Ankauf von fünf Feuerwehrfahrzeugen, Organisation 6-Bezirke Jugendlager,...).  Auf Grund dieser Leistungen wurde an unserem Kommandanten Alois Sommerauer  daher eine sehr hohe Auszeichnung, das Verdienstzeichen des ÖBFV zweiter Stufe verliehen. 

 

Wir gratulieren sehr herzlich!!