120. Vollversammlung

Am 18. Jänner fand wieder die alljährliche Vollversammlung der FF Tarsdorf im Gasthaus Entenwirt statt. Neben zahlreichen Ehrengästen durfte Kommandant Alois Sommerauer insgesamt 74 Feuerwehrkameraden und 18 Jugendfeuerwehrmitglieder begrüßen.In zahlreichen Beträgend der einzelnen Funktionsträger wurde eine ausführliche Rückschau auf das abgelaufene Jahr 2014 gehalten.

Angelobungen

Erfreulicherweise konnten mit Hollersbacher Stefan, Esterbauer Dominik, Huber Sebastian und Stern Marcel gleich vier ehemalige Mitglieder der Jugendfeuerwehr für den aktiven Dienst angelobt werden.

Beförderungen

Mit Scharinger Manuel (Hauptfeuerwehrmann) und Höck Hannes (Oberlöschmeister) beförderte Kommandant Alois Sommerauer zwei junge Kameraden.

Dienstmedaillen für langjährige Mitgliedschaft

25-jährige Dienstmedaille

Die 25-jährige Dienstmedaille konnte OLM Häuslschmid Helmut überreicht werden.

40-jährige Dienstmedaille

Die Medaille für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Tarsdorf konnte den Kameraden Kloimstein Josef, Neubauer Engelbert, Oichnter Franz, sommerauer Franz und Sommerauer Johann überreicht werden.

Bezirksverdienstmedaillen

Für besondere Verdienste um die Feuerwehr Tarsdorf durfte Abschnittsfeuerwehrkommandant Forsthofer Erich gleich drei mal die Bezirksverdienstmedaille des Bezirks Braunau überreichen.

Bezirksverdienstmedaille Stufe 2 (Silber)

BI Baumann Günter

Bezirksverdienstmedaille Stufe 1 (Gold)

HBM Esterbauer Erich