Erfolgreiche Titelverteidigung

Feuerwehrjugend Tarsdorf wieder Bezirksieger in der Wertung Bronze

Nach dem Bezirkssieg 2009 ist es unserer Feuerwehrjugend gelungen den Bezirksieg erneut nach Tarsdorf zu holen. Mit einem Hervorragenden Lauf auf der Hindernissbahn mit einer Zeit von 48,3  ohne Fehler und einer Staffellaufzeit von 80,2 war der Bezirkssieg gesichert. In der Wertung Silber lief es leider nicht so gut und so erreichte unsere Jugend lediglich den 28 Rang. Für unsere Zweite Gruppe war der Bezirksbewerb ein besonderes Ereignis. Sie nahmen zum Allerersten mal bei einem Bewerb teil. Die zweite Gruppe schlug sich tapfer und wir können hoffen das diese weiterhin so eifrig dabei bleiben. Das Kommando der Feuerwehr Tarsdorf gratuliert den beiden Gruppen und dem Jugendbetreuer Herbert Huber zu dem hervorragenden Ergebnis. Wir wünschen unserer Jugendgruppe für den Landesbewerb in Attnang gutes Gelingen und zwei Fehlerfrei Läufe.