Landesbewerb Frankenburg

Dieses Jahr fand der Landesbewerb wieder in Frankenburg statt. Die Feuerwehrjugend Tarsdorf nahm mit einer Gruppe in Bronze und Silber daran teil.

Mit einer Zeit im Hindernislauf von 49,53 Sekunden und im Staffellauf von77,25 Sekunden erreichten wir in Bronze 1047,22 Punkte und somit den 34 Platz von insgesammt 311 Gruppen.

In Silber schafften wir es auf der Bahn mit einer Zeit von 53,16 Sekunden und im Staffellauf 76,18 Sekunden in den 3. Rang mit 1044,14 Punkten.

Somit ist die Feuerwehrjugend Tarsdorf diesmal als beste Gruppe aus dem Bezirk Braunau nach Hause gefahren.

Das Trainerteam bedankt sich hiermit bei den Mädels und Jungs für die Disziplin und Motivation bei den Trainings und Bewerben.