Tag der offenen Tür

Um unser umgebautes Feuerwehrhaus auch der Bevölkerung von Tarsorf und Umgebung präsentieren zu können veranstalteten wir am 28.10. einen Tag der offenen Tür. Zahlreiche BesucherInnen kamen vorbei und erhielten eine Führung durchs Feuerwehrhaus. Als Höhepunkt wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen als Übung abgearbeitet. Um sich über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren konnten auch die Fahrzeuge besichtigt werden. Die Kinder konnte sich beim Zielspritzen und Pumpen versuchen. Die Mitglieder der Jugendgruppe informierten ebenfalls über die Aktivitäten der Feuerwehrjugend. Wir möchten uns bei allen BesucherInnen und Helfern, sowie unserer Mannschaft bei der Schauübung für die Teilnahme bedanken. Die hohe Besucherzahl ist für uns und die Feuerwehrarbeit eine große Wertschätzung und freut uns deshalb sehr!