Einsatzarten

Technischer Einsatz, Verkehrsunfall

Datum:
21. Dezember 2013 - 13:08 - 14:30
Einsatzleiter:
HBI Alois Sommerauer
Fahrzeuge:
KDO, TLF-A, LFB-A2

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL IM WALD RICHTUNG HOCHBURG, AUTO LIEGT AUF SEITE, PERSON IM KFZ, JEDOCH NICHT EINGEKLEMMT.
Mit diesem Alarmierungstext waren wir zum Einsatz alarmiert worden. Beim Eintreffen am Unfallort wurde die Verunfallte Person befreit und im KDO bis zum Eintreffen der Rettung betreut. Weiteres wurde zur KFZ-Bergung, die Sengstätter-Bezirkstrße gesperrt, der Brandschutz aufgebaut und die Batterie im Auto abgeklemmt. Nachdem die Unfallstelle durch die Polizei aufgenommen war, stellten wir das Auto wieder auf die Räder und bereiteten es für den Abtransport vor. Bevor wir wieder ins Feuerwehrhaus einrückten, reinigten wir noch die Straße.

Wir waren mit 24 Mann im Einsatz.