Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Tarsdorf

31. Juli 2020 - 7:09 - 7:49
HBI Alois Sommerauer
KDO, TLFA-B, MTF

Am frühen Morgen des 31.07.2020 kam es im Ortsgebiet von Tarsdorf zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter wollte in Richtung Hucking abbiegen. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein nachfolgender KFZ Lenker auf dieses Fahrzeug auf und wurde dabei in den Gegenverkehr geschoben. Insgesamt waren bei diesem Verkehrsunfall drei PKW beteiligt. Alle Unfallbeteiligten konnten die Kraftfahrzeuge selber verlassen. Die FF Tarsdorf führte die Aufräumarbeiten der Fahrzeugteile durch und band die ausgelaufenen Betriebsmittel. Die verunfallten Fahrzeuge wurden auf den nahegelegenen Parkplatz der örtlichen KFZ Werkstätte geschoben. Nach ca. 40 Minuten konnten die Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.