Gästebuch

Hallenfest in Tarsdorf

http://www.flash-music.at

Übermorgen Freitag ist es soweit: Hallenfest in Tarsdorf mit Flash! Wir freuen uns auf unser zweites Gastspiel bei euch!

Grüße aus Wien

Eine Homepage für Interessierte

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.   

Feuerwehr Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

Herzliches "Gut Wehr"

http://www.feuerwehrkameradschaft.at

Hallo liebe Feuerwehrkameraden!Ich habe gerade durch Zufall eure Homepage entdeckt und finde sie einfach toll und informativ! Auch die kameradschaftlichen und freundschaftlichen Gästebucheintragungen zeigen von gelebter Zusammengehörigkeit. Ferner wünsche ich euch mit eurem neuen KDOF viel Freude.So wünsche ich euch noch einen schönen Spätherbst, wenige Einsätze und vielleicht habt ihr ja Lust auf unserer Homepage www(.)feuerwehrkameradschaft(.)at vorbeizuschauen bzw. bei Interesse Mitglied zu werden.Alles Liebe aus dem Bezirk Horn in Niederösterreich!Gerald Unterberger
1.Präsident der ÖGFFK

Hallo

FF Katzenberg

Hallo Kameraden! Die FF Katzenberg wünscht nachträglich ein gutes, neues und unfallfreies Jahr! Über eine Verlinkung unserer Seiten würden wir uns sehr freuen!  Mit kameradschaftlichem Gruß Uwe Duschek http://www.ff-katzenberg.at

Feuerwehr Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

Wünsche

Feuerwehr Lichtenberg

Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Wir wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

Feuerwehr Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

Feuerwehr Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Feuerwehr Schnürpflingen

Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.